Gästebuch
 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Tanja
Verschickt: 26.03.2019 20:55:25

Wir hatten die Fotobox zum Geburtstag und alle hatten mega viel Spaß und fanden das einfach toll. Ihr seid super Nett und sehr verlässlich. Vielen Dank Tanja
Name: Anna Raestrup
E-Mail: anna.raestrup@gmx.de
Verschickt: 14.03.2019 22:34:36

Das shooten hat riesen Spaß gemacht! Das Studio ist sehr geräumig und dadurch vielseitig. Es sind sehr viele verschiedene, sehr schöne Bilder entstanden und ich kann die Fotoscheune sehr empfehlen!
Name: Hanno Walpuski
E-Mail: hannoundfiona@gmail.com
Verschickt: 28.12.2017 18:47:59

Ihr seid super nett und wenn man was haben möchte bemüht ihr euch um das beste.
Lieb Grüße
Hanno

Name: Alissa und Jan
Verschickt: 24.07.2017 18:34:30

Wir hatten die Fotobox zu unserer Hochzeit gebucht. Der Kontakt war nett und zuvorkommend. Bei Fragen wurde sofort geholfen. Unsere Gäste waren begeistert und machten schöne Fotos. Dazu gab es auch viele Accessoires wie Hüte, Brillen und Parüken sodass man richtig lustige Fotos machen konnte.
Vielen Dank für die Fotobox und den Service den Sie uns boten.
Eine klare Empfehlung für jede Art von Feier.

Mfg

Alissa und Jan

Name: Maria Spiegel
Verschickt: 03.02.2017 9:07:05

Super schöne Location und sehr nettes Team beim Babybauchshooting! Professionell und witzig.
Hat Spaß gemacht! :-)
Vielen lieben Dank!

Name: Claudia Nazare
E-Mail: claudia@henazares.de
Verschickt: 01.02.2017 10:13:23

Ein super Mietstudio mit grossartiger Ausstattung und professioneller Begleitung!
Danke Tom- ich komme gerne wieder !

Name: Andreas Lünne
E-Mail: Andreas.Luenne@t-online.de
HomePage: www.Ehringhausen.de
Verschickt: 22.01.2017 19:31:40

Hallo Thomas.
Vielen Dank für die Unterstützung auf dem Tannenmarkt 2016 in Ehringhausen.

Die Foto Box ist super angekommen. Ich denke wir werden es wiederholen.

Gruß

Der Kulturring Ehringhausen

Name: Nadine
Verschickt: 15.01.2017 18:27:46

Ich bin Hobbyfotografin und fotografiere seit zwei Jahren in der Fotoscheune. Macht jedes Mal wieder sehr viel Spaß Dank der vielen Möglichkeiten.
Wird auch laufend erweitert. Weiter so..

Name: Denise Strake
Verschickt: 12.01.2017 23:52:11

Thomas ist einfach der beste!
Ich hatte ein paar Shootings mit ihm und habe mich immer super wohl gefühlt Er weiß genau was er machen muss um deine Schokoladenseite zu treffen
Ich kann Thomas nur wärmstens empfehlen

Name: Anna Raestrup
E-Mail: Anna.Raestrup@Web.de
Verschickt: 12.01.2017 10:46:48

Schönen guten Tag 😊
Thomas du bist einfach der beste Fotograf den ich kenne!Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Studio und freue mich für dich und deine Leidenschaft zur Fotografie 😉 ganz liebe Grüße und bis bald...Anna